Der Verein

Hallo TSVler/innen und Leser/innen der Vereinshomepage,

wie schon in den letzten Jahren, begann das neue Jahr beim TSV mit dem Jugendfußballturnier, das vom 20. bis 22. Januar stattfand. Das Turnier wurde vom Förderverein der Fußballjugend in Nahe e. V. ausgerichtet und erwies sich erneut als ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass diese Veranstaltung in der Zukunft weiterhin einen solchen Zuspruch erhält und ein fester Bestandteil des Jahresanfanges bleiben wird. In diesem Sinne danken wir den Verantwortlichen und ihren Helfern sowie Sponsoren für diese Veranstaltung. Dabei soll besonders Wolfgang Hötte hervorgehoben werden.

Am Freitag, dem 24. März, findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt, bei der einige vakante Ämter besetzt werden müssen: Der Vorsitzende (bisher M. Beckendorf) und die 2. Stellvertretende Vorsitzende (kommissarisch Mandy Lanz), das Amt des Sportwartes (bisher E. Messerschmidt) stehen zur Wahl. Für das Amt der Schriftwartin konnten wir Karen Knoth gewinnen, die sich bei der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen wird. Ebenfalls ist noch das Amt des Jugendwartes zu besetzen.

Generell gilt: Wer sich innerhalb des Vereins in jeglicher Form engagieren möchte, kann uns jederzeit aufsuchen. Wir freuen uns über eure Mitarbeit.

Um weitere Informationen oder Berichte der einzelnen Abteilungsleiter zu erhalten, könnt ihr gerne unsere neue Homepage besuchen. Durch unsere neue Aufmachung der Vereinsnachrichten könnt ihr diese jetzt auch ganz einfach online lesen.

Abschließend bleibt uns nur zu sagen: Wir wünschen allen Sportlern/innen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr sowie weiterhin viel Freude und Spaß am Sport! Bis zum 24. März auf der Mitgliederversammlung, bei der wir hoffentlich viele von euch begrüßen dürfen.

Sportliche Grüße,

 

Euer Vorstand


Aktuelle Stellenausschreibungen

Leichtathletik Trainer / Betreuer zu sofort

 

TSV Nahe e.V.

lorem
Segeberger Straße 90
23866 Nahe
lorem
lorem

04535 / 1011

info@tsvnahe.de