tt4

Tischtennis Jugend

 

Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt.

Und trotzdem ist Tischtennis eine Sportart für jeden, ob jung oder alt. Beim TSV Nahe ist jeder willkommen. Wir haben zwei Herren Mannschaften und drei Jugend Mannschaften. Wer Spaß am Wettkampf hat, wird seinen Platz bei uns finden und wer keine Lust auf Wettkämpfe hat, ist ebenso herzlich willkommen. Spaß an der Platte und beim Training wird bei uns großgeschrieben. Besonderen Wert legen wir auf unsere große Kinder- und Jugendabteilung mit über 20 Schülern und Jungen. Frei nach dem Motto: “Spielen-Lernen -Schwitzen” trainieren unsere drei Trainer drei Mal die Woche unsere Jugend. Dabei wird genauso viel Wert auf gute Technik, als auch auf den Spaß und die Motivation der Kleinen gelegt und das nicht ohne Erfolg:

Am 23.01.2016 fanden die Kreismeisterschaften der Schüler B und C statt, bei denen  Jonas Winkler den 2. und Janik Zaikovski den 3. Platz in Schüler B erreichten. Bei den Schülern C belegte Niklas Winkler den 3. Platz. Zudem wurden alle in ihren jeweiligen Klassen Kreismeister im Doppel.

 

Trainingszeiten: 
Montags 17.00 bis 18.30 Uhr
Freitags 16.00 bis 17.30 Uhr
Samstags 11.00 bis 13.00 Uhr
in der Schulsporthalle

Zu unseren Berichten  geht es hier

Tischtennis Jugend

Rohlf Neuberger

lorem
04535 / 86 98
lorem

Rolf.neuberger@freenet.de

Tim Bärthel

lorem
040 / 60751540
lorem

sbaerthel@alice.de

Jonas Werth

lorem
04535 / 298686
lorem

jonaswerth@gmx.de