D2-Jugend

D2

Mit der abgeschlossenen Qualifikationsgruppe F-7er begann nach den Herbstferien auch für uns die Meisterschaftsrunde.

Mit einem tollen 3. Platz wurden wir in die Kreisklasse B-Ost eingeteilt. Dort werden wir als junger Jahrgang auf starke Gegner wie SV Schmalensee, SV Rickling etc. treffen.

Mit den Erfahrungen aus diesen Spielen wollen wir uns weiterentwickeln. Wenn wir den einen oder anderen Achtungserfolg erzielen, mit viel Spaß und Abwechslung und einer guten Einstellung zum Teamsport die Spiele und das Training angehen, sollte uns dieses auch gelingen.

Darüber hinaus freuen wir uns auch auf die vielen anstehenden Hallenturniere…

 

Wolfgang Hötte, Trainer D2

 

 

Trainingszeiten:
Montags und Donnerstag 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

D2-Jugend

Wolfgang Hötte

lorem
04535 / 29 79 92
0157 / 73 99 57 90
lorem

wolfgang.hoette@web.de

lorem

Karen Hakopjan

04535 / 29 83 31